Die halten mich für bekloppt!

oh ja der ist hübsch...

nach was ich aussuche?
kein welpe
kein hund aus dem ausland
kein senior
anfängerhund
kein jagdtrieb

und nicht jede rasse gefällt mir...

natürlich muss auch die optik stimmen

den miniboxer mit der längeren schnute find ich ja toll...aber das ist doch n welpe oder?
es gibt doch keine miniboxer oder züchten die sowas auch schon?kann nicht glauben das sowas gesund ist.-..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Problem mit Deinen Eltern: Wie alt bist Du :nachdenklich1:? Ich glaube, dass Du schon volljährig bist ;).
Da reagiere gar nicht drauf. Es ist die Angelegenheit von Euch beiden.
Die haben ja nichts mit dem künftigen Familienmitglied zu schaffen.


Den Satz: ...Kurzhaar-Collies mag ich nicht so... ich finde,die sehen aus wie übergroße Jack Russel....
Was hat Du gegen Jackys? Bin jetzt leicht gekränkt ;) (hab doch die Charly, die ein solcher Mix ist, abgesehen davon finde ich die toll!, nur nen wenig zu klein :happy2:).

War nen Scherz :happy2:!
 
Was mir ehlich gesagt etwas im Magen liegt, ist Anfängerhund.....
Und, wenn dann doch gefunden, sich dieser nicht als Anfängerhund entpuppt.... Es kann sich ja auch jederzeit irgendetwas ereignen, wo selbst mit dem bravsten Hund Probleme auftreten.....(vielleicht ist das auch was Deine Eltern meinen)

Nochmals Grüße,
Anja
 
ouh ja ich bin sogar schon 21....
ich mache mir leider immer soooo viel daraus was mein umfeld denkt...

mein freund macht mich grad wahnsinnig...
der interessiert sich grad null und sagt" wenn du einen hund willst musst du einen kaufen" dann frag ich ob er hinter mir steht und überhaupt auch einen will "das ist mir egal.deine sache... ja ich geh schon mit dem raus und so..:"
aber er äußert sich nicht klar. es scheint ihm wirklich egal zu sein?!
:(
 
Schon soooo alt :happy2:! Versuch mal zu denken, dass die anderen ihren eigenen Dreck vor der Haustür wegmachen sollen, bevor sie sich um den der anderen Kümmern, dann geht es Dir bestimmt besser!

Ne, das mit Deinem Freund:
"Zitat von Cash: Wenn Dein Partner genauso einen Hund möchte es jedoch vor anderen verneint, würde ich ihn mir zu Herzen nehmen und es mit ihm absprechen..."

Ich würd ihn mir nicht zu Herzen nehmen, sondern mal an die Brust!
Das geht nun mal gar nicht. Du machst und tust und schreibst und denkst und der Herr sitzt wohl vor seinem Bier, Füße aufm Tisch und klotzt Fußball :frech1:!

Der soll sich mal gefälligst von seinem Roß runter begeben und Dir helfend zur Seite stehen. Dem würd ich Beine machen... Bevor Du wahnsinnig wirst :eek:...

Mitgehangen - mitgefangen oder so, gelle... ;)
 
mein freund macht mich grad wahnsinnig...
der interessiert sich grad null und sagt" wenn du einen hund willst musst du einen kaufen" dann frag ich ob er hinter mir steht und überhaupt auch einen will "das ist mir egal.deine sache... ja ich geh schon mit dem raus und so..:"
aber er äußert sich nicht klar. es scheint ihm wirklich egal zu sein?!
:(

Nach der Äusserung hätte ich MIR einen Hund geholt und nicht UNS :wut:

Wer sowas von sich gibt, der hat auch kein Interesse dran, Jahrelang für den Hund dazu sein und wenn Dir der Langhaar Collie gefählt, dann nimmst Du so ein, wenn Dir ein Boxer gefählt, dann nimmst Du so ein. Ich würd mich nicht von einem so desinteressierten Menschen, gelangweilt von der Seiter anmachen lassen.

Und was die Umwelt über Dich denkt, sollte Dir mehr als egal sein.Wenn Du Dich von jeder Meinung so aus der Bahn schmeissen lässt, bekommst Du irgendwann das Feedback dazu - vertrau mir, ich war auch mal so.

ich habe auch einen Partner, trotz allem ist Cash MEIN Hund und hat in keiner anderen Hand was verloren.
 
Na Logo wird der Miniboxer schon gezüchtet, sonst hätte ich ihn ja nicht als vorschlag gewählt ;)

Treffe wie gesagt immer einen Mann im Wald mit seinem Miniboxer, der ist 2 Jahre alt und sieht aus wie ein Boxerwelpe ;)

Sind halt noch sehr sehr sehr selten
 
Hy! Das gleiche Theater hatten wir auch, und auch jetzt noch , nachdem Marley seit 8 Mon. bei uns lebt sind die meißten dagegen und ich muss mir immernoch ständig contra anhören. Stark sein und gar nicht hinhören, jeh mehr Überzeugungsarbeit man versucht zu leisten auf desto mehr wiederstand stößt man.
Denk dran , dass ist dein leben, dein Alltag und wenn du Glücklich bist mit Hund ist es doch schön für dich wenn du einen hast. Das müssen die anderen nicht verstehen, aber akzeütieren.

Oh mir fällt da was ein, wollt doch n neues Thema aufmachen...:nachdenklich1:

Erfülle dir deinen Traum und ich bin mir sicher , das du dir das gut überlegt hast, soetwas entscheidet man schließlich nicht von heute auf morgen. Du weißt am besten was du tust.
Lg Saskia
 
Ja, ich grübel schon...eigentlich seit dem wir den anderen abgegeben haben...
letztens sagte mein freund (der damals die sachen gaaaanz schnell aus der wohnung haben wollte) "wir hätten die sachen behalten sollen"
das heißt doch also das er auch nen hund will.
ich glaub der hat angst das zu sagen denn wenn was schief geht, kann er es ja dann auf mich schieben... ist ja dann mein hund.
so denkt er, glaube ich...

find ich nicht gut aber was soll ich machen?!
ich hab ihm das schon gesagt!
er sagt es ist meine entscheidung.
aber er lebt auch hier.
sowas muss man zusammen entscheiden oder?
der macht mich bekloppt!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben