Die halten mich für bekloppt!

Ich verzweifel - ich hab hier eine Seite komplett voll mit Hunderassen,alles Arbeitshunde,zu klein, zu langweilig,zu fellig, der Boxer ist es auch nicht

aaahhhh :D

Aber hab noch ein ass im ärmel
 
ich sag ja, ich bin anstrengend....
bin auch nicht soooo leicht zufrieden zu stellen...

bei den Nins gings schneller.... :D
 
Ein Sheltie ist ein super "richtiger erster Hund"! :)

Mir wars damals übrigens piepegal was meine Familie zum Thema Hund zu sagen hat. Ich verbringe meine Freizeit mit ihm und kein anderer.

Klar haben mich alle für verrückt und bekloppt gehalten, aber mittlerweile lieben alle den kleinen Timmi und Pina gehört auch schon längst zur Familie. :D
 
aber ich hab angst nen welpen zu nehmen....
ich arbeite 3 tage die woche 4 stunden lang (hab nur 10 urlaubstage) und die kann ich nicht nehmen....

:(
 
Übrigens den Boxer gibt es auch schon in der Mini-Version mit längerem fang.

Die sind total hübsch und haben auch als erwachsene Hunde immer etwas vom Welpen :zustimmung:
Bei uns im Wald treffe ich ab und zu einen Mann mit seinem Mini-Boxer, den könnt ich jedes mal so mitnehmen =)

1372462.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben