Die erste Halbe stunde beim allein lassen :/

Erster Hund
Hausmeister Krause
Hey Leute !

Nachdem ich hier schon länger nicht mehr aktiv war, weil es mit meinem Hund mitlerweile sehr gut läuft, habe ich jetzt doch wieder ein Problem.
Es geht um das alleine sein. Es kommen manchmal zeiten wo ich mein Hund während der Arbeit alleine lassen muss, wie momentan wieder.
Ansich macht er das Super, er macht garnichts kaputt und schläft immer wenn ich auf die Kamera schau. AUßER die erste halbe Stunde,
da bellt er etwas rum, nachdem ich nun einen Zettel an meiner Tür hatte, muss ich wohl was unternehmen aber ich weiß wirklich nicht was ?.
Mittlerweile habe ich das Thema alleine sein gefühlt studiert, habe soviel schon probiert, es hat sogar mal einigermaßen geklappt ABER
nach paar tagen ging es wieder genauso los. Ich kann ja nicht jedes mal von neu beginnen :( Aufgrund einiger privaten Ereignissen komme ich nicht drum rum.

Hat jemand ein ähnliches Muster ? sonst höre ich nur das es entweder super klappt mit dem alleine sein oder garnicht, aber nichts dazwischen.
Natürlich habe ich schon die typischen tricks versucht, schnüffeldecke oder ähnliches, ich sehn lassen das ich geh usw.

Danke für die HIlfe
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben