Die Besten Hütehunde von Wales

Ein echt interessantes Video.
Hatte ich sogar schon einmal gesehen :)

Eins meiner Lieblingszitate von Nigel Watkins ist das hier:
„Ein guter Hund ersetzt dir jeden Menschen“
 
Welches ich sehr schön fand war:

"Du musst nett zu deinem Hund sein, sonst arbeitet er nicht gerne."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ein Border kann genauso ein Familienhund sein / werden wie andere Hunde auch, vorausgesetzt die Umstände passen und man setzt sich mit der Rasse auseinander.
Es ist schon ein Unterschied ob man sich hier in Deutschland einen Border ins Haus holt, der seit Generationen keine Arbeitslinie mehr im Blut hat, oder ob man nach Wales fährt und sich dort auf einem Hof einen Border holt dessen Eltern und Großeltern täglich an den Schafen sind.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben