Deutscher Pinscher oder Zwergpinscher?

Es muss ja doch immer nach Madams Nase gehen. :D:D

Aber eigentlich habt ihr ja einen guten Kompromiss getroffen: mittelgroßer Hund, langhaarig, dafür aber in schwarz.
 
Es muss ja doch immer nach Madams Nase gehen. :D:D

Aber eigentlich habt ihr ja einen guten Kompromiss getroffen: mittelgroßer Hund, langhaarig, dafür aber in schwarz.

Sehe ich auch so ;)
Aber nein, wenn wir vor den Welpen stehen, zählt eh der 1. Eindruck - vielleicht ist bei dem Wurf auch gar kein merle dabei ...oder kein schwarzer ;)
 
Ich habe heute in einem Buch gelesen, dass es auch beim Sheltie sehr unterschiedliche Linien gibt. Ihr solltet Euch nach Arbeitslinien umschauen. Nicht so sensibel.

Wie wäre es denn hier mit. Als weitere Option:

http://www.google.de/search?q=Mitte...v&sa=X&ei=3yViTuTJNY_JsgaB3J2iCg&ved=0CCkQsAQ

Aber sind nicht die Arbeitslinien immer die, die noch mehr Ansprüche stellen? Ich meine, ein Sheltie ist ja eh schon sehr lebhaft bzw. lauffreudig.

Und was den Spitz angeht, muss ich leider wieder sagen, dass er meinem Mann nicht gefällt, wg. dem Ringelschwanz.

Wir haben am 2.10. einen Besuchstermin bei einer Züchterin für Alpenhütehunde. Einen Termin bei einem Sheltie-Züchter mache ich auch noch. Bin aber gerade krank, daher warte ich noch, bis ich wieder besser sprechen kann (Stimme ist fast weg - wie gut, dass es Internet gibt ;) )
 
Ja meiner ist total süß.

Würde hier gern ein Bild reinstellen aber ich weiß immer noch nicht wie das geht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben