Deutsche Dogge als dritter im Bunde?

Ein Argument was glaub bisher gegen den Welpen nicht genannt wurde.

Ein Doggenwelpe wird sehr schnell groß und ist ruckzuck größer als eure beiden jetzigen. Und selbst wenn er es lernt vorsichtig zu spielen dauert dieses lernen seine Zeit solange ist er für eure zwei "Kleinen" eine rießige Kanonenkugel die selber nicht weiß wie groß und stark sie ist.

Ich würde das auch so sehen. Ich persönlich würde mir möglichst einen Hund suchen der schon aus der ganz groben Flegelphase raus ist. Dieses pubertäre Pöbeln in Kombination mit unkoordinierter Körperkraft stelle ich mir für die Kleinen nicht allzu angenehm vor :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben