Der Trick des Monats

Können denn dann auch eigene Videos von Youtube geteilt werden, wer mag?

Gucken wir einfach wie es läuft, irgendwie wursteln wir uns schon durch :)

Ja sicher können Videos geteilt werden, warum nicht ? Das kann anderen ja vielleicht auch helfen.
Ich kann das leider aber nicht machen weil mir unerklärlicherweise das Internet abrauscht wenn ich ein Video hochladen will. :nachdenklich1:

Wollen wir dann direkt morgen schon anfangen, oder wollen wir bis Montag warten ?

Und noch was, zur allgemeinen Erheiterung:

http://www.youtube.com/watch?v=3UOtbv7iq6I
 
Manchmal wüsste ich zu gern, was gerade im Kopf des Hundes vor sich geht.

Der Hündin meiner Eltern hab ich es ähnlich beigebracht. Ich habe ihr einen Streifen Tesafilm auf die Schnauze geklebt. Hat super geklappt.
 
Ich habe neulich jemanden getroffen der es seinem Hund mit einem O.B. beigebracht hat....das Schnürchen um die Nase. Das hat scheinbar toll geklappt.
 
Ich würde morgen anfangen.
Bodentarget geht ja ( im Normalfall ) relativ einfach.
Ist vielleicht auch bis Montag fertig.
Wenn nicht auch nicht schlimm... Auf Dauer wird es nicht
immer eine volle Woche sein, denke ich....
 
So, ich habe schon angefangen ;-)
 
Ich möchte mit Gonzo auch mitmachen . Allerdings kann er bis jetzt nur Rolle und Pfötchen geben . :nachdenklich1:
 
Wie läuft es bei dir?


Ist doch nicht schlimm/gut, wenn er noch nicht so viel kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben