1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Der Trick des Monats

Dieses Thema im Forum "Hundespiele, -sport & -beschäftigung" wurde erstellt von Benutzer526, 21. August 2013.

  1. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.752
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Neuer Thread und neue Umfrage? Dann finden es auch die "Neuen" besser und es gibt kein Durcheinander. Ich fände es gut, wenn man mehrere Antworten auswählen könnte...
     
  2. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.883
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Erster Hund:
    Kiara, 14 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7.5 J.
    Sorry, da ich diesen Monat nicht mitgemacht habe, hatte ich gehofft, dass jemand anderes den Job übernimmt. Ich mache gleich eine Umfrage auf.
     
  3. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.439
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Ich hab` diesen Monat nichts geschafft, weil wir so viel zu tun hatten - da war keine Zeit für Tricks.:(

    Aber im Dezember klappt das wieder bei uns. :)
     
  4. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    9.486
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Ich hab den Novembertrick auch noch nicht geübt, steht aber auf unserer Liste. Vielleicht schaffe ich es im Dezember wieder mehr zu üben und dabei zu sein.
     
  5. Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    2.697
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie sieht es denn mittlerweile aus? Soll mal wieder ein neuer Trick in Angriff genommen werden?
     
  6. Amica

    Amica Stammuser

    Beiträge:
    2.080
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Ronja, Kl.M. (+2016)
    Zweiter Hund:
    Lucy, Aussie (*2015)
    Dritter Hund:
    Rico, Kooiker(*2016)
    Also wir wären grundsätzlich wieder dabei.:) Wie viel ich dann zeitlich wirklich schaffe, kann ich zwar nicht vorhersagen, aber ich würd' mich auf alle Fälle bemühen.
     
  7. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    22.053
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich bin mit den Jungs auch wieder mit dabei.
     
  8. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.752
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Nachdem wir den letzten ausgelassen haben, wären wir je nach Trick wieder dabei.
     
  9. Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    2.697
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielleicht könnten wir ja auch einen Trick finden, den man in verschiedenen Abstufungen machen kann? So dass es für viele interessant wird?
     
  10. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.752
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Das wäre für uns als Anfänger schön. Bei den ganzen Apportiersachen sind wir z.B. ganz am Anfang.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com