1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Der Trick des Monats

Dieses Thema im Forum "Hundespiele, -sport & -beschäftigung" wurde erstellt von Benutzer526, 21. August 2013.

  1. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    14.268
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara / Mix / *05.11.2004
    Zweiter Hund:
    Caro / Mops / *16.04.2011
    Ich bin dafür. Im Oktober kann man dann ja abstimmen (Umfrage-Thread), welcher Trick im November dran kommen kann. :)
     
  2. Wirbelwind

    Wirbelwind Stammuser

    Beiträge:
    4.927
    Erster Hund:
    Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
    Zweiter Hund:
    Freki Shih Tzu * 02.06.2016
    Gute Idee!
    Silkies, machst du für Oktober neu auf?
     
  3. Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    weiblich
  4. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.702
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    Oh jeee....Verbeugen.....seid Ihr des Wahnsinns? :eek:

    :D:D:D:D

    Das wird schwierig werden - deshalb habe ich es bisher immer vermieden. Und nun komme ich nicht mehr aus. [​IMG]
     
    Silkies gefällt das.
  5. Amica

    Amica Stammuser

    Beiträge:
    1.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Ronja, Kl.M. (+2016)
    Zweiter Hund:
    Lucy, Aussie (*2015)
    Dritter Hund:
    Rico, Kooiker(*2016)
    Mir kam noch die eine oder andere Idee für Tricks, die man bei den nächsten Abstimmungen mit einfließen lassen könnte. Ich schreib sie mal hier hin in der Hoffnung, dass dies der richtige Thread dafür ist.;)

    Also, hier meine Einfälle:
    • rückwärts durch die Beine laufen
    • in den Arm springen (ginge leider nur bei kleinen Hunden)
    • "Wo ist ...?" (Damit meine ich, dem Hund beizubringen, auf Kommando zu einer bestimmten Person zu laufen. Also dass z. B. jemand zu Rico sagt: "Wo ist Amica?" und Rico daraufhin zu mir läuft. Wenn der Hund apportieren kann, könnte man das noch steigern, indem man ihn das Apportel zu einer namentlich genannten Person bringen lässt.)
     
    Wautzi gefällt das.
  6. Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie sieht es denn aus mit dem Dezember? Soll es da wieder einen Trick des Monats geben, oder eher eine Feiertagspause?
     
  7. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    17.835
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich bin dafür, dass es auch im Dezember einen Trick des Monats gibt denn ich habe während der Feiertage viel Zeit.
     
  8. Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    16.890
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Ich wäre auch dafür :)
     
  9. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    1.314
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 6 Jahre)
    Dafür!!! ;)
     
  10. Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    weiblich
    Na dann: Welcher Trick soll es denn sein? :D
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com