Der Trick des Monats

Oh jeee....Verbeugen.....seid Ihr des Wahnsinns? :eek:

:D:D:D:D

Das wird schwierig werden - deshalb habe ich es bisher immer vermieden. Und nun komme ich nicht mehr aus.
29320897da.gif
 
Mir kam noch die eine oder andere Idee für Tricks, die man bei den nächsten Abstimmungen mit einfließen lassen könnte. Ich schreib sie mal hier hin in der Hoffnung, dass dies der richtige Thread dafür ist.;)

Also, hier meine Einfälle:
  • rückwärts durch die Beine laufen
  • in den Arm springen (ginge leider nur bei kleinen Hunden)
  • "Wo ist ...?" (Damit meine ich, dem Hund beizubringen, auf Kommando zu einer bestimmten Person zu laufen. Also dass z. B. jemand zu Rico sagt: "Wo ist Amica?" und Rico daraufhin zu mir läuft. Wenn der Hund apportieren kann, könnte man das noch steigern, indem man ihn das Apportel zu einer namentlich genannten Person bringen lässt.)
 
Ich bin dafür, dass es auch im Dezember einen Trick des Monats gibt denn ich habe während der Feiertage viel Zeit.
 
Ich wäre auch dafür :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben