Der Trick des Monats

Ich sehe das wie Sanshu. Wir können ja dann immer so eine Art "Zwischenbericht" einfließen lassen, und wenn es mal länger dauert dann ist das eben so. Soll ja kein Wettbewerb sein, sondern einfach nur Beschäftigung :)
Und diejenigen die ihren Trick schon können können ja den dann ein bisschen ausbauen während die anderen noch üben. Wenn wir zb. Männchen üben können die die es schon können vielleicht versuchen ob sie es so ausbauen können das der Hund dabei so "Bitte bitte" mit den Pfoten macht oder so etwas :)
 
Also her mit den Tricks ;-)
 
Du hast aufgemacht, du darfst aussuchen ;-)
 
Naja, viele Tricks werden ja schon beherrscht.... ähm....

Wie wäre es mit "Mit den Pfoten so am Knie oder Bein kratzen" ? So bitte - bitte technisch ?
 
Vielleicht ein Target für Pfote oder Nase!?
Haben meine jedenfalls noch nicht ;)
 
ich würde auch so gerne mitmachen aber flocke lernt extreeeeeem langsam... ich hab ihr schon hundert mal nur gib pfote beibringen wollen, nach 10.000 mal iederholen kann sie es noch immer nicht,.
also nix für mich
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben