Der Stich kann Tödlich sein

@Hanca ich hatte das ja auch so sehr gehofft das alles wieder gut mit Clyde wird, aber es sollte eben nicht sein.

Ich bin ja im normal Fall die Ruhe selber und bin auch nicht so zart Beseidet aber wenn es um meine Hunde geht dann ist das was ganz anderes, denn da Raste ich gleich aus das ist aber auch bei fremden Hunden so wenn ich da was sehe wenn einer seinen Hund schmerzen und Leid zufügt da Raste ich auch gleich aus und die Folgen sind mir in dem Moment dann auch egal, das ist dann so als wenn Du in deiner Wohnung den Lichtschalter umlegst und das Licht ausgeht so ist das bei mir dann im Kopf.

Ich habe hier mal einen Thai ganz am Anfang als ich nach Thailand kam, auf offener Straße verprügelt weil der seinen Hund geschlagen und Gedrehten hat weil Er nicht gleich gehört hat als er ihn Gerufen hatte, das war damals ein Junghund von vielleicht 6 / 8 Monaten, da bin ich so Ausgerastet das mich ein anderer Thai der auch in dem Park spazieren gegangen ist, Festhalten musst sonst hätte ich den Umgebracht.

Das ende vom Lied die Polizei kam, der kam für eine Woche ins Krankenhaus und ich für 8 Stunden in den Knast nach Zahlung einer Kaution von Umgerechnet 10,000 € war ich dann zwar wieder Frei, aber ich musste mich dann 6 Monate später vor Gericht verantworten und da gab es dann zu meiner Kaution noch einen Zuschlag von noch Mals 5000 € und ein Schmerzensgeld für den Thai, zusammen mit den Kosten von meinen Anwalt waren das dann Runde 24,000 €.

Der Richter hat mir aber auch zugestanden das Er mich Versteht und hat die 10,000 € was der Staatsanwalt eigentlich Gefordert hatte dann auf 5000 € Reduziert, denn sonst hätte ich 29.000 € zahlen müssen, aber ich hatte auch die möglichkeit nicht zu Zahlen dafür wäre ich aber dann für 3 Jahre in den Knast eingefahren, also habe ich dann gleich Bezahlt und Ruhe war und es gab keinen Eintag in meine Papiere und das war für mich die Hauptsache denn wenn so was bei einen Ausländer in den Papieren steht, da Reicht schon eine Rote Ampel zu Überfahren und man wird Abgeschoben und darf das Land für die nächsten 10 Jahre nicht mehr Bedrehten.

Ich muss wohl in meinem Früheren leben selbst mal ein Hund gewesen sein, denn anders kann ich mir das sonst nicht Erklären, das ich immer gleich so Ausraste wenn was mit meinen oder fremd Hunden ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben