"Der mit dem Wolf Fuß geht" von Udo Hüttner

Hallo, mir wird dieses Buch ständig auf Facebook vorgeschlagen. Ich habe mal die 3 Seiten Leseprobe gelesen und mich ein bisschen über den Autor erkundigt. An sich klingt es eigentlich echt ganz gut und ich überlege auch, ob ich es mir kaufen soll, aber der Preis von 30€ ist schon ganz schön ordentlich:oops:

Kennt hier jemand das Buch oder den Autor (Udo Hüttner)?
 
Ich kenne zwei, die mit ihren jagdtriebigen Hunden bei ihm im Training und sehr begeistert von ihm sind. Weiß jetzt nicht, wie das Buch aufgebaut ist, aber man muss die Art von Arbeit mögen und umsetzen können. Heißt also klare Grenzen setzen, körpersprachlich entsprechend auftreten, er arbeitet beim Fußgehen auch mit Leinenimpulsen (steht unter seinen Hundetipps), usw..
 
Ich kenne zwei, die mit ihren jagdtriebigen Hunden bei ihm im Training und sehr begeistert von ihm sind. Weiß jetzt nicht, wie das Buch aufgebaut ist, aber man muss die Art von Arbeit mögen und umsetzen können. Heißt also klare Grenzen setzen, körpersprachlich entsprechend auftreten, er arbeitet beim Fußgehen auch mit Leinenimpulsen (steht unter seinen Hundetipps), usw..
So dachte ich es mir.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben