Der könnte sofort bei mir einziehen...

Darf ich denn Links zu österreichischen Orgas posten, die in Ö inländischen TS betreiben? :nachdenklich1:

Diese Hündin ist soooo hübsch :girllove:
http://www.wr-tierschutzverein.org/?navi=hol_mich_bitte_ab&nr=1385&subnavi=Hunde&subsubnavi=

Außerdem Skyla :girllove: - sie würde perfekt zu Loomie passen :happy33: ... und Dixie - allerdings nur wenn ich den Verstand nicht nur verliere, sondern völlig durchdrehe :happy33:
http://www.bullterrier-in-not.at/index.php/bullterrier-in-not/unsere-schuetzlinge/bulli-friends
 
Solche Thread sind :happy4::wuetend10::girllove:

Er hier

http://www.nothilfe-polarhunde.com/hunde/aktuell/roby.html

Optisch ein Highlight er

http://www.nothilfe-polarhunde.com/hunde/aktuell/sergei.html

Generell bei der Polarhunde-Nothilfe. Da käm ich problemlos mit einem richtigen Rudel raus!


http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=33643
http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=33328
http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=33027

Würde vielleicht gut zu Luke passen, 2 Hunde die auf die Bremse treten müssen

http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=23161

http://tmp.tierschutzverein-freiburg.de/tiervermittlung/hunde/tierheimvermittlung.html

Jago, Knobbers, Nutella,


Der Knaller!

http://community.riesenschnauzer-in-not-ev.de/index.php?page=Thread&threadID=5015


Optisch, aber nicht vom Charakter wenn ich ehrlich bin

http://community.riesenschnauzer-in-not-ev.de/index.php?page=Thread&threadID=5056


Bin bisschen verliebt :girllove:

http://community.riesenschnauzer-in-not-ev.de/index.php?page=Thread&threadID=4937


Zum Charakter ganz schlicht, sind eben Riesenschnauzer. Erinnert mich sehr an den jungen Jack die Beschreibungen.

http://community.riesenschnauzer-in-not-ev.de/index.php?page=Thread&threadID=5059

Ohjeh, sind das viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Yukon sitzt soweit mir bekannt bei einer Userin von hier ;)

Wie fast alle dort zu vermittelden Hunde o_O

Ja, Yukons Pflegestelle ist hier im Forum aktiv und auch einige andere Bulli in Not Hunde sind bei ihr auf Pflege. Aber nicht vergessen. Die Hunde sitzen in Österreich und dürfen nicht nach Deutschland vermittelt werden :zwinkern2:.
 
Wautzi beide und Shnarph fast alle landeten eben auch auf meiner Liste.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben