Der könnte sofort bei mir einziehen...

Unter uns glaube ich auch, dass die Pinschline eine echte Aufgabe sein wird.
Schlecht sozialisiert, kaum Umweltreize, null Erziehung. Da gibt es Einiges zu tun... und manches wird man einfach nicht mehr aufholen können!
 
So! Nun ist es offiziell!
Das Universum hasst mich:


(Hermann wird hier auch oft "Hermine" gerufen... das ist doch kein Zufall!!! Und nein.. kommt nicht in Frage! Hier wohnt eine Casha, der setz ich keinesfalls noch so ein quirrliges Dingens vor die Nase und ein Älteres schon gleich gar nicht! Und außerdem sind zwei Hunde gut hier... Trotzdem.... *aufstampf*)
 
Total süß 😍 @Bullerina kannst du mal aufhören sowas zu posten? Dein und mein Geschmack, die sind leider wohl zu kompatibel, da ist irgendwann sicher mal der "Falsche" dabei 😱🤣
 
Total süß 😍 @Bullerina kannst du mal aufhören sowas zu posten? Dein und mein Geschmack, die sind leider wohl zu kompatibel, da ist irgendwann sicher mal der "Falsche" dabei 😱🤣

Nein, kann ich leider nicht...
ich bin 30 Minuten Autofahrt entfernt... so. Du kannst dich auf die Entfernung berufen.. ich muss vernünftig sein. Das ist viel, viel schwerer 🤪
 
Ja, die Ähnlichkeit mit Patty haben nun schon mehrere gesagt 😄
Mal schauen ob es im Laufe der nächsten Woche zu einem Anschautermin kommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben