Der könnte sofort bei mir einziehen...


Genau mein Beuteschema 🥰 Aber ganz genau!!!
 

Genau mein Beuteschema 🥰 Aber ganz genau!!!
Der ist wirklich hübsch.😍
 
Also... ich "suche" aktuell offiziell ja nicht.
Zumindest definitiv und gesichert nicht für mich.
Aber meine Eltern bzw explizit meine Mutter, welche ja nach Mocca (die Mitte Dezember gehen durfte) DEFINITIV keinen Hund mehr möchten/möchte, fragt regelmäßig, was es denn schönes so an kleinen Hunden in den umliegenden Tierheimen gibt *flöt*

Heute den Leo gefunden:

Es ist noch zu früh. Aber der Hinweis an meine Mutter, ich hätte im TH Regen einen total süßen Hund gefunden, wurde prompt mit "welche Rasse und wie alt...?" beantwortet.
Ich glaube nicht, dass Leo es wird /werden würde. Aber ich finde den knuffig...

Nachtrag: als ich die Tage meinte, im TH Regensburg säßen aktuell drei Möpse kam von Mama sofort "also einen Mops mag ich nicht".
Die Frau, die weder Hund noch Katz möchte. Ja, ne, is klar...
 
Krass, grad mal ein Jahr und schon kastriert. Armes Wauzi!
Kam wohl schon so im TH an. Wurde so vor einer Woche auf die HP genommen.. das TH dürfte somit keine Schuld treffen.

Aber was ab is is ab... lässt sich nicht mehr ändern.
 
Ich hole mir nen schicken Owtscharka-Rüden und gestalte meine Zucht dann selbst.

Dürfen beide intakt bleiben (müssen sie ja!) und dann gibts viele hübsche kleine Bärchenhunde, bestens sozialisiert, mit diversen Tieren und Kindern aufgewachsen, robust, gesund - die werden nie im TH landen, weil die Preise viel zu hoch sind :)

Mal sehen, wo die dann einziehen dürften..... ;)
 
oookay...
heute wurden diese Welpen eingestellt:


Knuffig. Keine Frage. Welpen halt.
Aber mich interessiert viel mehr das Muttertier *flöt* Dem Text nach, scheint die ja auch im TH zu sitzen und eine Familie zu suchen.
ICH WILL DIE MAMA SEHEN!!!!

Ich gehöre wohl zu der seltenen Spezies der "Welpen-Augen-Kindchenschema-resistenten-Menschen!"

Ja, ich finde Welpen auch süß. Aber nicht süß genug, dass ich Milcheinschuss kriege und gleichzeitig nicht mehr rational denken kann 🙄
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben