1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Der könnte sofort bei mir einziehen...

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Mauswanderer, 21. Juni 2015.

  1. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.535
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (3,5)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
  2. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    16.678
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Das ist aber auch oberfies.
     
    Lesko gefällt das.
  3. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.535
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (3,5)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Total, für mich kommt keine andere Rasse an einen Rottiwelpen ran.:D
     
    Karojaro gefällt das.
  4. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    16.678
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Gabs da nicht mal eine Untersuchung, auch bei Nicht-Hunde-Affinen-Menschen die das auch gezeigt hatte? Also das Rottiwelpen allgemein gültig als die süßesten gelten? (Irgendwas mit Kindchenschema) und die kleine hat auch noch eine herzallerliebste Zeichnung und passende Augen.
     
  5. derDobermann

    derDobermann Stammuser

    Beiträge:
    2.786
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Erster Hund:
    Kein Hund
    Also für mich sind Beagle Welpen oberkrass niedlich. Da kommt nix ran für mich. Obwohl die Rasse mich im allgemeinen nicht sonderlich interessiert.
     
  6. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    19.259
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich finde die Welpen von großwerdenden Rassen immer besonders niedlich. Diese dicken Pfoten *seufz*.
     
    Karojaro gefällt das.
  7. Dingo

    Dingo Stammuser

    Beiträge:
    2.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Eifel
    Erster Hund:
    Irgendwann - Geduld
    Zweiter Hund:
    (Tommy>Labbi–Berner)
  8. Bananenhamster

    Bananenhamster Newbie

    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    weiblich
    Wow....das ist ja schon fast unanständig, so gut auszusehen!
    Wenn Boss ein Mensch wäre, könnte der arme Kerl keinen Schritt auf der Straße tun ohne an den Pheromonen der plötzlich sehr paarungswilligen Damenwelt zu ersticken.

    LG, Bananenhamster
     
  9. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    16.678
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Scheint ja auch sonst einen ziemlich runden Charakter zu haben wenn man sich die Bilder mit anderen Hunden und den Text zu anschaut. Das ganze auch noch von Hund und Halter unverschuldet.
     
  10. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    2.526
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 6 Jahre)
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | Tierfreund.com