Der könnte sofort bei mir einziehen...

Das ist aber auch oberfies.
 
Total, für mich kommt keine andere Rasse an einen Rottiwelpen ran.:D
 
Gabs da nicht mal eine Untersuchung, auch bei Nicht-Hunde-Affinen-Menschen die das auch gezeigt hatte? Also das Rottiwelpen allgemein gültig als die süßesten gelten? (Irgendwas mit Kindchenschema) und die kleine hat auch noch eine herzallerliebste Zeichnung und passende Augen.
 
Ich finde die Welpen von großwerdenden Rassen immer besonders niedlich. Diese dicken Pfoten *seufz*.
 
Wow....das ist ja schon fast unanständig, so gut auszusehen!
Wenn Boss ein Mensch wäre, könnte der arme Kerl keinen Schritt auf der Straße tun ohne an den Pheromonen der plötzlich sehr paarungswilligen Damenwelt zu ersticken.

LG, Bananenhamster
 
Scheint ja auch sonst einen ziemlich runden Charakter zu haben wenn man sich die Bilder mit anderen Hunden und den Text zu anschaut. Das ganze auch noch von Hund und Halter unverschuldet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben