Der könnte sofort bei mir einziehen...

Grad mal wieder durch unser Tierheim geschmöckert. Tolle Hunde.

Der kleine Rudi wird sicher schnell was finden.

http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=41864

Vom Charakter und der Optik her find ich die Yorkis ja ziemlich interessant. Sind mir nur eigentlich ne Spur zu klein

http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=41112

Bei ihm versteh ich nicht wieso er immer noch im TH sitzt. Optisch ein bildhübscher Hund. Charakterlich augenscheinlich auch, also entweder steht da was nicht worüber man erst im Gespräch informiert wird oder wie gesagt ich versteh es nicht

http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=23161http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=23161

Aber die beiden aktuellen Favouriten sind die beiden hier


http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=41817
http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=41151

Für Luke sind die allerdings beide wohl nichts. :rolleyes:
 
Rudi gefällt mir auch. Die Rauhaardackel die ich bis jetzt getroffen habe waren alle absolut tiefenentspannt aber Rudi dürfte anders drauf sein denn er ist ja noch jung.
 
Rudi gefällt mir auch sehr gut und auch noch der ein oder andere :rolleyes:

Jetzt hab ich bei uns auch mal wieder geschaut :D

Tarzan

http://tierheim-pirmasens.de/tarzan

King

http://tierheim-pirmasens.de/king

Tobi

http://tierheim-pirmasens.de/tobi

Irgendwie hat er ja was, auch wenn ich die Mischung nicht wirklich verstehe o_O

http://tierheim-pirmasens.de/simba

Vento

http://tierheim-pirmasens.de/vento

Bei den Hündinnen eigentlich nur Kitty

http://tierheim-pirmasens.de/kitty

Und Mondy, er sucht schon sehr lange :( Bestimmt wegen seinem Fell

http://tierheim-pirmasens.de/mondy
 
In ein paar Jahren wäre ein "Slack" genau das Richtige.
Hier könnte er auf mehreren Hektar sicher eingezäunten Wiesen und den ruhigen Dörfern langsam in Ruhe die Welt kennen lernen.
Aber zur Zeit könnte ich es meinen alten Hunden nicht antun.
Ihnen jetzt noch einen "Neuen" vor die Nase setzen der viel Zeit und Zuwendung braucht.
Die bekommen jetzt erst mal meine alten Fellnasen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben