Der könnte sofort bei mir einziehen...

Uff 2 von dem Kaliber mit mangelhafter oder quasi keiner Sozialisation. Mannomann die müssen echt Glück haben. :(
 
Vielleicht haben die, oder eine davon, Glück und werden von Wolfhundeerfahrenen Leuten aufgenommen, die bereits ein Rudel daheim haben. Da könnte ich mir vorstellen, dass die von den anderen lernen. Aber die Chancen, dass die beiden vermittelt werden stehen nicht so gut denke ich.

Gerade bei solchen Hunde finde ich es so schade, dass die Leute einen holen und dann überfordert sind. Man muss sich halt vorher informieren. Wie gesagt, wenn ich könnte, würde ich mir sofort einen holen. Ich weiß aber, dass das keine einfachen Hunde sind. Deshalb gibt es auch keinen davon für mich. Ist eigentlich eine einfache Vernunftsentscheidung.
 
Max! <3
Bißchen viel auf den Rippen, aber ein netter Kerl, dem man wünscht, dass er in seinem Alter nochmal ein schönes Zuhause findet. Leider wollen die meisten nur Hunde bis max. 4 Jahre.
 
Ach, du Sch****! Den Besitzer von Blacky sollte man auch mal zwei Jahre ins Auto sperren.

Ich frag mich ja, warum kaufen sich solche Leute einen Hund? Wenn sie sich nicht kümmern wollen und den nur irgendwo wegsperren. Warum schafft man sich dann ein Tier an?
 
smiley_emoticons_herzen01.gif


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/boston-terrier-ruede-mit-papiere/725550023-134-6901
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben