Der könnte sofort bei mir einziehen...

Wir haben sowas von einen sehr ähnlichen Hundegeschmack.

Deshalb würden echt alle passen aber Sean, Tanjuscha, Sima2 und Denny gefallen mir ganz besonders gut. <3
Müsste ich eine engere Auswahl treffen, wären es bei mir Mischka, Ostap, Sima, Jetta und Archibald. Archibald klingt für meine Ansprüche aber zu faul, das würde dann weniger passen.
 
Optisch mag ich die brauen Labradore am Liebsten und meine hätten mit einem Kastraten kein Problem.
https://www.tierschutz-braunschweig.de/tierheim/tiervermittlung/anzeige/tier/buddy-2.html
Einen Labbi aus den Tierschutz wäre auch was für mich. Mit Mädels kommt er ja klar und mit Diäten beim Hund + Bewegung kenne ich mich aus :)
smilie_love_364.gif
Die braunen sind auch meine Favoriten. Und die gelben, die ins rötliche gehen.
 
Ja, stimmt. Da müsste man noch mal genauer nachfragen ob das Foto alt ist oder das Geburtsdatum nicht passt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben