1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Zugang und weitere Infos

Der könnte sofort bei mir einziehen...

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Mauswanderer, 21. Juni 2015.

  1. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    7.967
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (5,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (3)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
  2. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    2.828
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    "Dedi", die würd ich sofort nehmen. :)(aber die Vernunft sagt, kein 3. Hund mehr).
     
  3. carlos96

    carlos96 Stammuser

    Beiträge:
    1.073
    Ort:
    Nähe Offenbach
    Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (5)
    Vito finde ich irgendwie witzig....
     
  4. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    7.967
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (5,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (3)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Einer geht noch. :p Sie gefällt mir auch ausgesprochen gut, gerade ihr Wesen spricht mich an. Man darf ja noch träumen.:D
     
  5. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    15.074
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Aaron ist ja richtig schön schlank. Allerdings auch erst 10 Monate.

    Dedi gefällt mir gut und hört sich auch echt toll an genau wie Kengeruh. Die gefällt mir sogar noch besser. Emmy und Charly gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut. Also bei den vieren könnte man echt schwach werden.:)
     
  6. Schnaufnase

    Schnaufnase Stammuser

    Beiträge:
    1.400
    Erster Hund:
    Motte 2000-2017
  7. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    15.074
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Der ist ja mal hübsch. Text versteh ich halt nicht mal Bahnhof. ;)
     
  8. Schnaufnase

    Schnaufnase Stammuser

    Beiträge:
    1.400
    Erster Hund:
    Motte 2000-2017
    Ach Text. *abwink* Wer braucht Text, wenn er solche Flederohren sieht? :D

    Er ist eine sie (und sie heißt "Meryl Streep" o_O). Wurde vor knapp einem Jahr als Saugwelpe aus dem Müll gefischt und mit der Hand aufgezogen. Ist jetzt ein frecher Junghund, wohnt auf einer Pflegestelle bei Petersburg und wird als sehr aktiv beschrieben (sowohl körperlich als auch im Kopf). Also genau mein Beuteschema. *sabber*

    Aber ich hoffe sehr, dass die Maus längst eine Endstelle hat, wenn ich mal soweit bin.
     
  9. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    7.967
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (5,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (3)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
  10. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    15.074
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Wir haben sowas von einen sehr ähnlichen Hundegeschmack.

    Deshalb würden echt alle passen aber Sean, Tanjuscha, Sima2 und Denny gefallen mir ganz besonders gut. <3
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com