1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Der könnte sofort bei mir einziehen...

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Mauswanderer, 21. Juni 2015.

1. Shnarph

Shnarph Stammuser

Erster Hund:
    Kritzel (5)
    Zweiter Hund:
    Keks (3)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
  2. RosAli

RosAli Stammuser

Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    "Dedi", die würd ich sofort nehmen. :)(aber die Vernunft sagt, kein 3. Hund mehr).

3. carlos96

carlos96 Stammuser

Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (5)
    Vito finde ich irgendwie witzig....

4. Shnarph

Shnarph Stammuser

Erster Hund:
    Kritzel (5)
    Zweiter Hund:
    Keks (3)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Einer geht noch. :p Sie gefällt mir auch ausgesprochen gut, gerade ihr Wesen spricht mich an. Man darf ja noch träumen.:D

5. Crime

Crime Stammuser

Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Aaron ist ja richtig schön schlank. Allerdings auch erst 10 Monate.

Dedi gefällt mir gut und hört sich auch echt toll an genau wie Kengeruh. Die gefällt mir sogar noch besser. Emmy und Charly gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut. Also bei den vieren könnte man echt schwach werden.:)

6. Schnaufnase

Schnaufnase Stammuser

Erster Hund:
    Motte 2000-2017

Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com