Der könnte sofort bei mir einziehen...

Lux könnte hier auch gut reinpassen :p das ist Willi nur in größer
 
http://www.petlandtopeka.com/pet/detail/default/1776756/

Wir waren heute I'm Petland ( ich hasse den Laden aber ich wollte mal schauen, wo denn die ganzen kranken Welpen herkommen, die staendig bei uns in der Klinik auftauchen) und habe den kleine Dalmi-Mann oder besser gesagt die kleine Schnappschildkroete kennengelernt. Wie gut dass die Vernunft ( Wir brauchen keinen 4.Hund, geschweige denn einen Rueden und ich werde sicher nicht Puppy Mills unterstuetzen, wo ich staendig das TH vollhabe) gesiegt hat.. auch wenn uns die "Finanzierung" ( ja kein Scherz.. $2800 ueber 24 Monate) angeboten wurde...

29341849ug.jpg

29341850yk.jpg

29341851hj.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben