Der könnte sofort bei mir einziehen...

Lichterflug, du postest was vom Tierheim Osterholz, wohnst du in der Nähe? Dann könnte man sich eigentlich mal treffen mit unseren Dickschädeln. :winken3:

Der hier ist eigentlich von der Beschreibung total passend für uns......:girllove:
http://www.bullterrier-in-not.de/index.php/wir-suchen-ein-zuhause?view=annonce&id=681

... der nächste soll ja ein Bulli werden. Der arme Kerl ist schon 12 Jahre und muss im TH sitzten. Dem wäre ein schöner Lebensabend auf einer eigenen Couch zu wünschen.

Ja, ich wohne im Landkreis Verden :) Direkt unter Achim. Und du?
Das wäre wirklich super, Abby freut sich immer über neue Spielkameraden :)

Ein Bulli wäre auch noch mal ein Traum von mir.
 
Ein absoluter Traum: Tom :girllove:

full_e47a0f1f8aac25f9e9aba5db7681a524.jpg


http://www.tierschutz-engel.de/tier...lung-tiere/rüden/tom*130210182647130330233513
Wahnsinn der Bub war voller Schrotkugeln. Der gefällt mir auch, aber nur zum anschauen Timmy ist mein letzter Hund.
 
Einfach krass, so ein hübscher.

Mir fiel gestern noch einer ein.

War hier im Forum beiläufig in einem Thread aufgetaucht.

http://www.hundeforum.com/forum/threads/33177-Berta-eine-kleine-Russin-soll-nach-Deutschland/page2

Der kleine hier.

Er erinnerte mich sehr an Luke als der jünger war. Auch der Name Flocki, Lukes Welpenname war ja Flecki.

Es gibt ja noch den Thread welchen Hund man bereut hat nicht genommen zu haben. Glaube den müsste ich da auch noch einfügen. Aber Möglichkeiten für einen 2. Hund gibts hier leider nicht mal im Ansatz.
 
Einfach krass, so ein hübscher.

Mir fiel gestern noch einer ein.

War hier im Forum beiläufig in einem Thread aufgetaucht.

http://www.hundeforum.com/forum/threads/33177-Berta-eine-kleine-Russin-soll-nach-Deutschland/page2

Der kleine hier.

Er erinnerte mich sehr an Luke als der jünger war. Auch der Name Flocki, Lukes Welpenname war ja Flecki.

Es gibt ja noch den Thread welchen Hund man bereut hat nicht genommen zu haben. Glaube den müsste ich da auch noch einfügen. Aber Möglichkeiten für einen 2. Hund gibts hier leider nicht mal im Ansatz.

Ich finde die Berta ganz faszinierend. Was für eine Schönheit.
 
Ist sie wirklich! Schade nur das man sie so selten sieht.
 
Welcher genau? Dein Link führt zur Startseite.

Also für mich kämen

Dusty
Buddy
Maja
Jack :traurig7:

und vielleicht 2-3 andere in Frage. :tanzen2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben