Der könnte sofort bei mir einziehen...

Wunderschöne Tiere..

Ich bin blöderweise nicht auf einen bestimmten Hundetypus festgelegt, es gibt einfach viel zu viele, die mir gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aira ist ja ein kleines optisches Träumchen...
 
Einen von denen hätte ich sofort genommen.
Die hatte ich beide "auf dem Schirm", als ich nach ERwins Tod einen neuen Hund gesucht habe.
Aber Lenni ist zu stürmisch für meine kleine Rosie. Und Karabash kann nicht wirklich mit anderen Hunden, das ist zu unsicher.

http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/03/amstaff-mix-lenni/

http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/03/notfall-amstaff-mix-karabash/

Oder der, wenn ich wedder schon einen Hund noch Katzen hätte

http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/06/notfall-amstaff-nero/

Prinz hab ich besucht, das ist bei uns in der Nähe. Ein charakterlich wunderbarer Hund.

http://www.tierschutzligadorf.de/details.php?tnr=704&lang=de

Leider kann ich ihn mir nicht leisten. Die angegebene Diagnose ist nur ein Verdacht, wurde nie wirklich festgestellt. Der könnte auch Cauda equina haben, ich hab unsern TA gefragt. Mit Fotos und meiner Beschreibung seines Gangbildes.
Wahrscheinlich braucht er früher oder später eine OP. Und das TH will sich weder an Diagnose- noch Behandlungskosten beteiligen.
 
Hallo,

achtet bitte bei Euren Links darauf, daß diese nur zu deutschen Tierschutzvereinen führen, die im Inland Tierschutz betreiben. Links zu Auslandsorganisationen sind nicht erlaubt:

# Da es den Verantwortlichen dieses Forums nicht möglich ist, sich mit allen ausländischen Vermittlern intensiv auseinandersetzen, um die schwarzen von den weißen Schafen eindeutig zu trennen, sind nur Links zu seriösen Organisationen zugelassen, die hierzulande Tiernothilfe leisten.

(Netiquette)

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben