Der könnte sofort bei mir einziehen...

Gut das die Tierheime Gotha/Peine nicht bei uns um die Ecke sind. Die beiden polnischen Waisenhunde hätte ich als erstes mitgenommen und dann in Gotha den Parson-Russel Mix.
 
Mit würden Lena und Maja gefallen. Eine "Zucht" war das wohl eher nicht von wo die Terrier-Mixe kommen. ;)

Josh scheint ein guter Anfängerhund zu sein. Hoffentlich hilft ihm die Sendung bei der Suche nach einem Zuhause.
 
Ich hab jetzt hin und her gegrübelt, ob ich mir den Aslan zutrauen würde. Die Beschreibung klingt wie ein normaler junger Rottweiler. Mein Gott, da gibt es draußen halt Mauli auf.
Ich hab aber mit unseren jetzigen "Flöhen" genug. Es bringt mich immer mehr auf die Idee, bei den nächsten Hunden tatsächlich nach "gebrauchten" Hunden zu schauen. Wenn ich dann noch die Kraft und Energie habe, dürfen/sollen es ja imposante Hunde werden.
 
Von der Beschreibung her hätte ich Bruno genommen. Erinnert mich an Rosis Vorgänger, Nikolaus. Ein großer Münsterländer, der zu uns sofort Vertrauen gefasst hatte, aber alles andere drumherum in einem "learning by doing" Prozess erarbeiten musste. Waren insgesamt 17 schöne Jahre mit ihm!
 
Das Ohr ist ja witzig. Was würde denn Casha zu einem Zweithund sagen?;):)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben