Der könnte sofort bei mir einziehen...

Ein paar Favoriten sitzen hier immer noch :oops:

Er würde mir auch gefallen, der Michel, wäre wohl nur etwas schwierig bei meinen Eltern, da müsste ich schauen wie das ginge

https://tierheim-pirmasens.de/michel



Und Sam sitzt immer noch, das ist furchtbar, er interessiert mich wirklich :cool: Nur dritter Hund, nein, das geht einfach nicht

https://tierheim-pirmasens.de/sam-3



Bei Paula das gleiche, ich hoffe sehr, sie werden bald vermittelt oder ich darf nicht mehr rein schauen :rolleyes:

https://tierheim-pirmasens.de/paula-4



Ina ist auch noch da, sie würde aber auch gut zu @Wautzi und ihrer Jungs WG passen :D

https://tierheim-pirmasens.de/ina


Wobei es mich bei Ina und Paula wundert, das sie noch da sind. Gute Größe, noch jung, keine wirklichen Probleme... vielleicht weil sie schwarz sind.


Birba sieht ja auch toll aus, sie hat was

https://tierheim-pirmasens.de/birba
 
Ein zweiter Tommy, nur in weiblich: Nala

Und er sucht immernoch und hats mir immernoch angetan: Mylo

Sehr süßer Kerle, gefällt mir optisch: Togo

Er hats mir auch irgendwie angetan: Milo

Und warum ich hier ständig reinschaue weiß ich nicht :rolleyes::
Anka, Rada, Mayko, Amira, und noch viele mehr. :D
 
Wird auch nicht so sein. Sieh dir Kasper an. Abgabedatum: 8.4.2019 (also heute!) und dann steht da "gut mit Artgenossen verträglich" - kann da doch keiner wissen und ob die Vorbesitzer die Wahrheit sagen, sei mal dahingestellt.

Aber wäre es dann nicht fair gegenüber Interessenten lieber nichts zu der Verträglichkeit mit Artgenossen zu schreiben? Ich kann mir vorstellen, dass man das im Tierheimalltag doch recht schnell merken müsste wie ein Hund auf Artgenossen reagiert denn die sind ja ständig in der Nähe.

Ina ist auch noch da, sie würde aber auch gut zu @Wautzi und ihrer Jungs WG passen :D

https://tierheim-pirmasens.de/ina

Gefallen würde mir Ina und ich würde mir zutrauen, dass ich ihr die Führung bieten kann die sie braucht aber eine intakte Hündin möchte ich hier lieber nicht reinwerfen. Das gibt nur Ärger unter den Hunden während der Läufigkeit.

Und den Rassemix (sofern der hinkommt) stelle ich mir anstrengend vor.;)
 
allgemein.

Auf der HP sind ab und an mal solche Terrier. Der ganz unten müsste auch so einer sein. Auf FB sieht man die bei der Orga häufiger.

Meinst du Diego auf der Seite? Ich tippe auf einen Ratonero Bodeguero Andaluz(Mix).
 
Meinst du Diego auf der Seite? Ich tippe auf einen Ratonero Bodeguero Andaluz(Mix).

Diego oder Harvey - oder Lotta, die bei mir war ...

danke dir. Mir hat der Hund (Lotta) echt gefallen. Ich würe gerne etwas mehr über die Rasse wissen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben