Der könnte sofort bei mir einziehen...

Um die müssen wir uns dann streiten... Meine Ma hätte gerne zum Chihuahua einen PP und ich wäre auch hin und weg
Am besten würde mir eh eine Hairless Hündin gefallen, also könnte ich mich damit wohl abfinden :p
Die Züchterin ist ja blöderweise garnicht weit weg... Bei Cham :oops: und die hat grade Welpen.. Aber ne Hairless Hündin wär garnicht dabei.

Aber in ein paar Jahren... :p
 
Am besten würde mir eh eine Hairless Hündin gefallen, also könnte ich mich damit wohl abfinden :p
Die Züchterin ist ja blöderweise garnicht weit weg... Bei Cham :oops: und die hat grade Welpen.. Aber ne Hairless Hündin wär garnicht dabei.

Aber in ein paar Jahren... :p
Auch von mir ist sie nicht so wirklich weit weg, aber ich weiss, dass meine Ma sich den Preis nicht leisten kann und eigentlich wäre Welpe ehr nicht gut für sie... für mich schon *g*
*seufz* die sind soooooo süß
 
Mylo sucht immernoch. Und ich find ihn immer noch Wahnsinn!

Eigentlich genau Mamas Beuteschema! :D
 
https://www.tierheim-horb.de/xena/

Die Maus durfte ic am Samstafg kennen lernen . Ich denke nicht, dass sie zu uns wirklich passt. Sie ist inzwischen geschoren und nur noch Haus und Skelett. Sie leidet sehr unter dem STress im Tierheim. Aber scheu ist sie am Anfang ganz und gar ncht mehr.
 
Lucy gefällt mir auch ausnehmend gut.

Ich hab grad mal etwas auf den seiten rumgeguckt. So viele Hunde, die mir gefallen würden.
 
Bolt sucht immer noch. Verstehe ich gar nicht. Der wäre doch ein toller Hund für Ersthundehalter.
Hier würde er gut als Vierthund mitlaufen wenn er so ist wie beschrieben.
https://www.hund-tut-gut.de/bolt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben