Der könnte sofort bei mir einziehen...

Ja, Odin würde mir gefallen und er würde hier auch gut reinpassen aber es gibt ja noch meinen "Hundebestandsbrenzer".:rolleyes:

Hast du gestern "Harte Hunde" gesehen? Da ging es gestern um das Tierheim Passau.
 
Ja, Odin würde mir gefallen und er würde hier auch gut reinpassen aber es gibt ja noch meinen "Hundebestandsbrenzer".:rolleyes:

Hast du gestern "Harte Hunde" gesehen? Da ging es gestern um das Tierheim Passau.
Ja hab ich gesehen. Den netten Dobermann Rüden hab ich schon ab und zu beim Gassi gehen getroffen. So ein toller Kerl :oops: wäre da bei den Dobis nicht die Sache mit DCM...
 
Ich finde Dobermänner auch toll aber mich schreckt die DCM ab und sie sind mir zu groß. Aber einen Deutschen Pinscher könnte ich mir vorstellen, Zwergpinscher sehen immer so zerbrechlich aus, finde ich.
 
Frau sollte so einen Blödsinn lassen wie nachfragen, ob noch was zur monatlichen Unterbringung fehlt. Paloma sitzt noch im örtlichen Tierheim in Spanien und steht - sollte sie nicht vorher erfrieren oder tot gebissen werden - auf der "Liste". Paten gibt es noch keine.

Ich und mein großes Herz :oops::confused:
 
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2077193789028967&id=100002150970537

Gefallen würde sie mir ja schon :p auch noch von nem echt guten Musher

Aber ne fast 3 jährige Hündin, die bis jetzt nur im Rudel draußen im Zwinger gelebt hat ist wahrscheinlich fürn Anfang nicht die beste Wahl.

Oder die hier :p aber die sind wahrscheinlich etwas klein

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10157336715541742&id=583611741
Der obere Link, ist das die Hündin, die auf dem Video links hinten läuft? Die hat nen echt ungesunden Gang.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben