Der könnte sofort bei mir einziehen...

Die Holly scheint aber auch ne echte Marke zu sein.
 
Kikki ist echt eine Hübsche und klingt nach der Beschreibung auch nett. Da könnte man fast schwach werden, zumal Andy nichts gegen ein nettes Mädel im Haus hätte.
 
Die Holly scheint aber auch ne echte Marke zu sein.

Ich hab's auch durchgelesen und dachte mir, vielleicht ist Holly zufrieden so wie es ist.
Vielleicht ist sie tatsächlich gern im Tierheim, wenn dort immer alles so gut läuft und die Probleme anfangen, sobald sie in einen neuen Haushalt zieht.

Vielleicht kennt sie von klein auf den Tierheimalltag und fühlt sich da sicher.
Ich bin jedenfalls nicht davon überzeugt, dass sie Holly mit einer weiteren Vermittlung einen Gefallen tun.
Sicher sind solche Hunde selten, aber bei ihr springt einen das doch förmlich an, zumindest mir geht's so.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben