Der könnte sofort bei mir einziehen...

Haben ganz schön viele alte Hunde und fast alle Hunde haben nicht grad kleine Baustellen.

Schwach werden würd ich wohl bei Knut und Lucky. <3
 
Ich meinte eher gesundheitlich.

Aus der Erinnerung waren das 2 Hunde mit Nierenprobleme bzw. Struvitsteinen und mehrere Hunde mit Athrose.
 
Lisa und Semmel <3 <3
Vor allem Lisa. Bin verliebt.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die Vorderbeine irgendwann Probleme machen. Da könnte ein Dackel mit drinstecken, oder?
https://www.tierschutz-braunschweig.de/tierheim/tiervermittlung/anzeige/?tx_ktsanimalmarket_pi1[animalid]=1948

Ich zitiere mich mal selber:

Bitte runterscrollen bis "Biene".

https://www.tierheim-sz.de/hunde

Biene ist genauso wie ich mir einen vierten Hund vorstellen würde: Klein, ohne ein offensichtliches Päckchen mit Problemen und etwas älter.

Biene ist in der Vermittlung. Das freut mich für sie.
 
Sagt mal, fällt das nur hier bei mir auf? Da tauchen in letzter Zeit unglaublich viele Inserate von irgendwelchen TSV auf, die alle gerette Hunde aus dem Ausland anbieten. Zumindest in meiner Region hier.

Die Hunde sind wohl alle in Pflegestellen. Werden z.T. auch von den Pflegestellen angeboten. Im Impressum steht dann irgendein Verein. Von dem man noch nie was gehört hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben