Der könnte sofort bei mir einziehen...

ookay...
ich habe heute eine Freundin in TH Passau Buch begleitet, Maltiwelpen anschauen... (sie überlegt, ob es passt)
Die waren schnuffi, wirklich... nicht mehr wirklich Welpen sondern Junghunde mit 5-6 Monaten.

Aaaber.. mein Herz nachhaltig erobert hat Linus. Irgendwasmix aus Kroatien. 10 Monate. Und so gar nicht mein Hundetypus.
Aber der hat was.
Nämlich Charme, Charakter, Ausstrahlung. Jedenfalls hab ich die Malteserkinder links liegen gelassen irgendwann, und bin zum schmusen zum Linus gegangen. Was für ein Schätzchen :rolleyes:

Vom Foto her... wäre ich niemals nicht, never ever unter gar keinen Umständen wegen DIESEM Hund dahingefahren. Aber vor Ort hat mich irgendwas in seinen Auslauf gebracht.

Falls also irgendjemand hier DEN Hund sucht... Linus könnte eine Option sein.
https://tierheim-passau-buch.de/zuhause-gesucht/

(gaaanz runterscrollen bitte)
 
Nicky gefällt mir auch. Schade, das sie nur in Haus mit Garten vermittelt wird. Ich finde, sowas verbaut einem Hund immer Chancen.

Turbo ist auch süß, diese Riesenohren...
 
Nicky gefällt mir auch. Schade, das sie nur in Haus mit Garten vermittelt wird. Ich finde, sowas verbaut einem Hund immer Chancen.
Das finde ich auch, aber solche Ansichten haben viele Vereine.
 
Ja, Haus und Garten wird oft verlangt. Wenn ich überlege, was machen unsere auf'm Grundstück am Haus- meistens rumliegen, wenn ich nicht mal mit ihnen trickse und das ja auch nicht ewig und Löcher sind irgendwann gebuddelt.
 
Gibt aber tatsächlich Hunde, denen das draußen rumliegen so wichtig ist, dass der Garten echt sinnvoll ist. Oder bei Auslandshunden, die noch nicht Gassi gehen können, weil die Welt zu gefährlich ist.

Ob das immer so ist, wenn es gewünscht wird - keine Ahnung. Aber es ist nicht immer nur eine doofe Idee der Vermittler.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben