1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Der könnte sofort bei mir einziehen...

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Mauswanderer, 21. Juni 2015.

  1. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    22.041
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
  2. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.743
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Ich denke, einen Hund wie Rebane macht man mit der Vermittlung nach Deutschland nicht wirklich glücklich.

    Derart wenig auf Menschen geprägte Hunde sollten ihre Freiheit behalten dürfen.
     
  3. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    7.023
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe leider oft das Gefühl das es bei einigen Hunden besser wäre sie dort zu lassen.
    Was erwartet diese Hunde und ihre neuen Besitzer denn hier?

    Wobei ich eh eher für Vorsorge, also Kastrationsprogramme, im Auslandstierschutz bin statt Hunde nach Deutschland zu bringen.
     
    PatPat, Lesko, Wautzi und 3 anderen gefällt das.
  4. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    9.480
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Steht ja auch bei Rebane im Text mit drin. ;)

    Quelle

    Ich finde den Verein gut, sie sammeln Spenden für einen Open Shelter, ein großes eingezäuntes Areal, in dem eben solche Hunde in verschiedenen Gruppen leben können und sie werden versorgt. Kann man hier nachlesen: http://seelen-fuer-seelchen.de/projekte/openshelter/ und hier findet man die Hunde, die bereits dort leben: http://seelen-fuer-seelchen.de/open-shelter-hunde/

    Genauso die Kastrationsprogramme: http://seelen-fuer-seelchen.de/hope-and-change-for-romanian-strays/ und das Kastrationsmobil: http://seelen-fuer-seelchen.de/the-change-kastrationsmobil/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
    Zufallsprodukt, Wautzi und Dalila gefällt das.
  5. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.743
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
  6. Chyiko

    Chyiko Stammuser

    Beiträge:
    467
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    46342 Velen
    Erster Hund:
    Chiyoko / Akita (3)
    Zweiter Hund:
    Max / Husky (6)
    Dritter Hund:
    Ita / Husky (4)
    Sind immer viele arme Tiere zu sehen. Besonders die, die keiner haben will.
    Wir haben ja selber 2 Husky's aus einem Tierheim geholt und es sind sehr dankbare und liebe Hunde.
     
  7. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    18.723
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Bei Gwenda das 5. Bild.
    Das ist die Truppe mit der Luke aufgewachsen ist. Natürlich nicht die Tierheimhunde die dauerhaft wechseln sind aber der Rest. Links vorne der mit der weißen Schwanzspitze ist Toby. Der erste Hund der Luke eine drüber gegeben hat (allerdings unberechtigt, Toby ist so) und dahinter, dahinter ist mein Schatz. Egal wie, wenn der mal ein Zuhause suchen würde, würde ich ihn sofort nehmen.

    Und rechts die weiße Schwanzspitze gehört zu Sammy. Auch ein toller Kerl, auch einen den ich nehmen würde allerdings nicht auf Teufel komm raus sondern nur wenns passt weil für ihn muss es passen (Border-Collie (Mix) wobei man vom Mix nichts merkt).

    Ach ich vermiss die Truppe grad total. :(
     
  8. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    22.041
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Was für ein toller Zufall, dass du die Hunde auf dem Foto kennst. So eine große Hundegruppe wäre mein Traum, vorausgesetzt die Hunde verstehen sich miteinander.
     
  9. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    18.723
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Ist nur ein Teil. Nur die eine Halterin mit eigentlich 5 Hunden. Die mit den anderen 3 ist da nicht mit bei.

    Auf den Bildern fehlt aber Snowy, hoffe da ist alles gut. :oops:
    Allerdings ist es auch nicht ungewöhnlich, die trottet immer hinten drein und macht ihr Ding. <3
    Sie ist mein zweiter Liebling und der Liebling meiner Schwester.

    Ich glaube die Hunde haben gar keine Wahl als sich zu verstehen. Der weiße auf der rechten Seite im Hintergrund ist glaub auch ein Grund wieso sie hier nicht mehr oder selten oder zu anderen Zeiten laufen. Der ist wohl nicht ganz einfach mit Fremdhunden.
     
  10. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    18.723
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com