Der könnte sofort bei mir einziehen...

Und warum geht es nicht? Er ist schwerer als du wolltest, aber bist du wirklich schon so schwach? Der Hund ist immerhin schon 5 und dürfte als Bulldoggen-Mix leider keine ewig lange Lebenserwartung haben...
 
Und warum geht es nicht? Er ist schwerer als du wolltest, aber bist du wirklich schon so schwach? Der Hund ist immerhin schon 5 und dürfte als Bulldoggen-Mix leider keine ewig lange Lebenserwartung haben...
Er ist um einiges schwerer als ich wollte. Und ich habe eine Wirbelsäulenerkrankung, da ists schwierig mit dem tragen.
Außerdem befürchte ich, dass Rosie mit einem hüpfenden Grobmotoriker überfordert ist.
Erwin und Ali waren mit ihr immer sehr vorsichtig. Soviel Glück hat man nicht immer.
(aber vllt. rufe ich da trotzdem mal an und erfrage näheres)
 
Er ist um einiges schwerer als ich wollte. Und ich habe eine Wirbelsäulenerkrankung, da ists schwierig mit dem tragen.
Außerdem befürchte ich, dass Rosie mit einem hüpfenden Grobmotoriker überfordert ist.
Erwin und Ali waren mit ihr immer sehr vorsichtig. Soviel Glück hat man nicht immer.
(aber vllt. rufe ich da trotzdem mal an und erfrage näheres)
Und wenn Rosie beim kennenlernen dabei sein darf ?
 
Und wenn Rosie beim kennenlernen dabei sein darf ?
Das sowieso. Das wir Rosie mitnehmen, um einen neuen Hund kennen zu lernen.

Leider ist das auch nicht immer aussagekräftig, wir hatten sie auch mit, als wir Kurt besucht haben. Da war nicht absehbar, dass er sich als Mobber entpuppt. Vllt. hätte es sich gezeigt, wenn wir ihn mehrmals hätten besuchen können. Aber das war ja nicht so erwünscht.
Aber es war mir eine Lehre.
 
Außerdem befürchte ich, dass Rosie mit einem hüpfenden Grobmotoriker überfordert ist.
Erwin und Ali waren mit ihr immer sehr vorsichtig. Soviel Glück hat man nicht immer.
(aber vllt. rufe ich da trotzdem mal an und erfrage näheres)
Grobmotoriker ist er, sieht man in den Videos.
https://www.tierschutzverein-fortuna-animali.com/bobo 🤪
Brummeln Bulldoggen immer so laut beim spielen? Im letzten Video mit der jungen Frau brummelt er ja schon, bevor es losgeht 🙈
Es steht dabei, dass er wahrscheinlich älter ist. Auf 8 Jahre würde ich den locker schätzen.
 
Er wird nicht bei uns einziehen. Schade, ich find ihn süß.

Aber - er ist immer und überall und mit jedem eher grobmotorisch. Das geht nicht mit Rosie und auch nicht mit meinem Mann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben