Der kann nicht anders,das sind die Hormone...

Dann hast Du was überlesen es geht schon um mehr Zeit in der Box.
Die Box ist ja als Transportmittel erfunden worden und nicht als Aufendhaltsort.
 
Silkies kann ihren Hund schon gut einschätzen, denke ich...der Hund wird ja eher vor den Kindern geschützt...
Sie hat es ja erst anders versucht, das scheint wohl die beste Lösung für Hund und Kinder...
 
Dann hast Du was überlesen es geht schon um mehr Zeit in der Box.
Die Box ist ja als Transportmittel erfunden worden und nicht als Aufendhaltsort.

Müsste man mal recherchieren was zuerst da war.
Die Boxen auf Hundesportgeländen um Hunde die aktuell nicht benötigt werden gesichert unterzubringen oder die Boxen um Hunde beim Transport zu sichern. Den Menschengurt zumindest gibts ja auch erst seit glaub den 70ern für die breite Masse. Spielte Hundesicherung schon davor eine Rolle?
 
Müsste man mal recherchieren was zuerst da war.
Die Boxen auf Hundesportgeländen um Hunde die aktuell nicht benötigt werden gesichert unterzubringen oder die Boxen um Hunde beim Transport zu sichern. Den Menschengurt zumindest gibts ja auch erst seit glaub den 70ern für die breite Masse. Spielte Hundesicherung schon davor eine Rolle?

Auf den Hundeplätzen gibt es die Boxen seit es Hundeplätze gibt. Allerdings werden sie inzwischen zurück gebaut, da sie keiner mehr nutzt.
Haben ja alle Boxen im Auto, oder im Hänger.
 
Ich vergleich hier mal die Box mit der Hundehütte und nicht mit dem Zwinger, wenn es hier um Mindestmaße gehen soll.
Wenn der Hund die Box als sicheren Rückzugsort kennengelernt hat, ist sie für mich in Ordnung.
 
Die Boxen wurden als z.B. Flugboxen, und Transportboxen gebraucht und deshalb erfunden.Nie als Aufbewahrungsort für Hunde.Für mich eindeutig ein Missbrauch.

Wurden sie? Siehe


Auf den Hundeplätzen gibt es die Boxen seit es Hundeplätze gibt. Allerdings werden sie inzwischen zurück gebaut, da sie keiner mehr nutzt.
Haben ja alle Boxen im Auto, oder im Hänger.

Hundeplätze gab es, würde ich meinen, lange bevor es Flugzeuge und gar Autos gab.

Es geht ja nicht um eine Haltung darin.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben