Der Kampf eine Hundebesitzerin zu werden!

Echt?! Die Innereien bekomme ich fein stückig und finde die alle perfekt (wenn man in Kindheitserinnerungen der Matschküche schwelgen möchte 😂). Ist das der Wackelpudding?
Hier kann man das ja sagen: mich fasziniert Lunge echt, ich hoffe ja immer, das die wie so Brause ist, aber Enzo verrät es mir nicht 🤪

Also im fertigen Innereienmix störts mich auch nicht so, aber Milz pur.... Uahhhhh...
Die ist so richtig matschig🙈

Lunge find ich auch interessant😁 da würd mich auch interessieren wie die so ist, aber probieren möchte ich sie nicht🙈
 
Jaja aber wissen wie sie ist.
Da müsst ihr ja wohl mal probieren😝

Hab heute einen HH gesehen der seinen Kangal bürstete auf einem Feld drum herum lagen Wollbüschel rum🤣
 
Probieren geht irgendwie nicht... also auf einem Schlachtfest, wenn ich nicht weiß was es ist, dann geht das...

Ehrlich gesagt, ich kann das überhaupt nicht leiden wenn man den Hund im Feld kämmt... da fliegen die ganzen Büschel im Feld rum und nerven mich... außerdem fliegen die in Hecken, in die sich normal das Wild zurück zieht...
 
Rumgeflogen sind die nicht.
Naja da wo er gekämmt hat ist kein wenn dann weiter runter vielleicht.
Hab hier noch nie Wild gesehen.
Nur mal Mäuse und Greifvögel.

Hab das eine Heftchen gelesen "Fit und gesund".
War ok.
Da hab ich wieder erfahren das man bei Schlappohren die Ohren reinigen muss.
Das wusste ich nicht mehr genau.
 
Ich hab es so gelernt.
Ok wegen dem Canina Ohrreinigungszeug.
Könnte auch nur Verkaufsstrategie gewesen sein können.xD
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben