1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Der Hundetrainer

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Skjoni, 27. Februar 2017.

  1. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    7.007
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy (verstorben)
    Wie pauschalisierend.
    Mich interessiert der Typ nicht. Aber als ich die erste Folge bei Sixx gesehen habe, konnte ich feststellen, dass er kein Wattebauschwerfer ist. Er mag vllt. netter wirken, aber seine Art ist kontraproduktiv. Was bringt es mir einen Hund zu dressieren, wenn er letzten Endes woanders einziehen wird? Der Hund muss mit seinen Haltern klar kommen, nicht mit dem Trainer ...
     
  2. Schnaufnase

    Schnaufnase Stammuser

    Beiträge:
    2.070
    Erster Hund:
    Motte 2000-2017
    Zweiter Hund:
    Dina *2009
    Hat er wirklich gewechselt? Oder redet er nur anders?
    Ich hab nur zwei Folgen gesehen, und dann aufgehört. Der Unterschied zwischen dem was ich hörte und dem was ich sah, hat mich ganz wuschig gemacht. Kann sich aber inzwischen natürlich geändert haben.
     
  3. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.199
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ich guck es nicht mehr, weil ich es unglaubwürdig finde.
     
  4. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    :eek::eek::eek:

    Ich kannte den vorher gar nicht,ich habe bisher vielleicht zwei oder drei Folgen auf SIXX geshen-und da kam er so für mich rüber...klärt mich bitte auf,was hat der vorher gemacht ?
    Als "Wattebauschwerfer"empfinde ich den aber gar nicht,sondern einfach,von dem was ich gesehen habe...
    ...wenn ich jetzt allerdings hier lese,dass es nur "umgesattelt"hat,habe ich mich evt.ganz schön blenden lassen.

    Wattebauschwerfer ist für mich persönlich übrigens ein Kompliment :D
     
  5. Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    2.697
    Geschlecht:
    weiblich
    Auch in den TV-Ausstrahlungen arbeitet er durchaus mit aversiven Mitteln wie beispielsweise Rütteldose.
     
  6. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    Ah okay,habe ich jetzt noch nicht gesehen,aber wie gesagt,habe nur zwei drei Folgen gesehen,und da kam er für mich so rüber...aber von dem was ich hier lese,scheine ich mich ja doch ganz schön blenden gelassen zu haben :(:oops:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com