Der Hundeprofi unterwegs.

Ich hab nicht alles mitgekriegt. Izzy wollte auf dem Bett hüpfen.
 
Ich habe es auch gesehen. War wieder gut. Ich finde aber das es, wie letzte Woche auch, wieder mal mehr mit Menschen als mit Hunden zu tun hatte (wobei es ja eine Hundesendung ist) ... aber das ist Ansichtssache.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach ist Rütters Intention hinter dieser Sendung, selbst etwas dazuzulernen. Von daher ist es eigentlich keine Hundesendung in dem Sinne. Natürlich beschäftigt er sich stark mit diesen Menschen, die zusammen mit Hunden in außergewöhnlichen Situationen leben, weil er von ihnen etwas lernen will.
 
Ich habe mittlerweile auch eher das Gefühl, dass es weniger um Hunde geht als viel mehr um die Menschen die mit ihnen zutun haben.
Was garnicht schlimm ist, es ist sogar ziemlich intressant.
 
Beinahe vergessen gehabt da wir gegrillt haben, aber noch rechtzeitig hoch gerannt und Flimmerkasten angeschalten.
Ich fands wieder gut.

Ich bin mal gespannt auf das nächste Projekt. Irgendwas mit "Sitz"
Weiß jemand wann das anläuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dacht da geht es darum das Martin Menschen trifft mit einer besonderen Verbindung zu ihren Hunden?
Hatte er in der letzten Folge glaube ich auch mal so gesagt. Bin mir aber grade nicht sicher o:
 
ich habe mir die aktuelle folge eben angesehen.
ich bin begeistert wie sich blinde menschen auf
einen hund einlassen.

auch das die karina arbeitet...
meine chefin ist auch behindert und die hat
auch was gelernt und bis zu ihrer rente gearbeitet.

nur einfach im rolli sitzen könnte sie nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben