Der Hundeprofi unterwegs.

Irgendwer muss ja mal den Anfang machen, dann tätige ich dies mal ;)

Ich finde die Doku sehr interessant und freue mich auf die weiteren Ausstrahlungen.
Dieses mal ging es um einen Mann der mit über 20 Huskys lebt, und um den "TS Pitbull, Stafford und Co" Verein in Köln, den M. Rütter besucht hat.

Wie ist eure Resonanz?

Wer sie verpasst hat und noch schauen möchte (oder neugierig geworden ist und mitsprechen will): http://www.voxnow.de/der-hundeprofi-unterwegs.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich war total begeistert von der Organisation und auch, dass es ausgestrahlt wurde. Ich hoffe, dass viele dies gesehen haben und sich nun über "Kampfhunde" Gedanken machen. Bei Möhre war ja total toll zu sehen, wie lieb der Hund ist, obwohl der Halter den Hund ohnmächtig geprügelt hat.

Die Reportage mit den Huskys fand ich auch nicht schlecht. Ich weiß nicht, wie viele diese Hunde halten, nur weil sie schön sind. Der Martin hat gut erklärt, dass Huskys Rudeltiere sind, die im normalen Haushalt nichts zu suchen haben. Ich hoffe, dass hat einigen die Augen geöffnet.

Liebe Grüße
Isabell
 
Die Menschen waren beeindruckend, die Herr Rütter besucht hat.
Zum einen der Herr Eigentler, der seinen Beruf, seine Wohnung, seine Familie und vieles mehr aufgegeben hat, um mit Huskys zu leben: RESPEKT! Die Hunde gehören zu ihm und er zu den Hunden.

Zum anderen die Tierschützer, die keine Arbeit und Müh scheuen, die misshandelten Hunde zu resozialisieren und zu zuverlässigen Familienhunde machen. Hut ab!
 
Ich habe es auch gesehen. Habe mich die ganze Woche schon darauf gefreut. Es ist wirklich irrsinnig interessant und Ich werde es auf jeden Fall weiterverfolgen. In der Vorschau kam auch noch das er irgendwann mit einem Blindenhund mitgeht und einen Tag einen Obdachlosen mir Hund begleite. Ich freue mich schon wahnsinnig auf weitere Folgen.
 
Ich fand das mit den Huskys so genial:verlegen1:
Es ist Wahnsinn wie er da mit ihnen zusammen lebt.
Das ist der absolute Traum:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben