1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Der Hundeflüsterer - das Buch

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von DieterI, 27. September 2017.

  1. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    3.015
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Ich hab mir das auch grad angesehen und dachte nur Sch...:mad: Was soll das denn?

    Körpersprachliche Kommunikation mit dem Hund besteht also aus Leinenruck und anstupsen. Naja.

    Unglücklicherweise lassen sich viele Hunde sowas auch noch von völig Fremden gefallen. Meinen früheren Pflegerotti hätte der beim ersten Schubser an Arm oder Bein hängen gehabt. Der hat solche Korrekturen von Fremden nicht geduldet.
     
    Karojaro gefällt das.
  2. blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    Herr Kuttert betreibt auch eine Facebook-Seite. Ich habe dort nicht ganz 10 Minuten gebraucht, um blockiert zu werden. Kritik wird umgehend gelöscht und die Personen blockiert. Der hat wohl mehr blockierte User als Fans. Lediglich Lobhuddeleien auf sein Buch bleiben stehen und werden dort geduldet.

    Herr Kuttert ist "best buddy" mit Cesar Millan, auf der Facebook-Seite sind einige Fotos mit ihm zusammen zu finden.

    Herr Kuttert veranstaltet Seminare mit Cheri Lucas.

    Herr Kuttert zieht in seinem Buch über die "Leckerchen-Fraktion" her.

    Herr Kuttert wollte eine Kollegin verklagen, weil sie ihn "Hundeklatscher" genannt hat.

    Ach, und Herr Kuttert hat KEINE Genehmigung nach §11 TSchG.

    Muss ich noch mehr dazu sagen? Ich krieg Nackenfell, wenn ich den Namen lese oder höre.

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
    Mestchen, Wautzi, Entenwackele und 2 anderen gefällt das.
  3. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    3.715
    Geschlecht:
    weiblich
    Damit wäre in ein paar Sätzen alles gesagt-ehrlich gesagt wundert mich das alles überhaupt nicht,ich habe bei diesem Herrn nichts anderes erwartet...:mad::mad::mad:
    Soviel Nackenfell kann man gar nicht haben,wie man da stellen möchte ...

    ...bleibt zu hoffen,dass wenigstens die Hundehalter so schlau sind,sich und ihren Hund von ihm fern zu halten...:confused:
     
  4. Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    weiblich
    Du meinst die gleichen Hundehalter, die begeistert auf die Shows von CM rennen? Das nenn ich jetzt mal Optimismus...
     
  5. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    3.715
    Geschlecht:
    weiblich
    ...naja,die Hoffnung stirbt zuletzt...man könnte es aber auch Wunschdenken von mir nennen..:(
     
    Silkies gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com