Der egoistische Hundehalter

Irgendwie lernen manche wirklich nur, wenn sie selber betroffen sind ...
Die will nur spielen ? Na dann können sie ja mal uneingeladen um deine Beine herum spielen :D
Und ich kenne das Gefühl wenn "mein Pony" in vollem Galopp auf einen zurast, die hat bestimmt im ersten Moment ordentlich muffen gehabt :verlegen1:
Die Hunde waren aber ungefähr in gleicher Größe und auch freundlich gestimmt

- - - Aktualisiert - - -

Drei Häuser weiter neben uns ist eine große Ferienwohnung, die die Tage von einem Ehepaar mit geschätzt 4 bis 5 Hunden bewohnt war.

Jeden Abend hab ich die bei uns vor der Haustür hoch und runterlaufen gehört, und jeden Morgen durfte ich mich dann über DIVERSE Häufchen direkt vor unserer Haustüre freuen (alles große Hunde, ergo alles große Haufen) , sowie weitere Häufchen auf dem WEg zwischen Ferienwohnung und unserer Haustür.

Weiss jetzt nicht ob das unter Rubrik "egoistische Hundehalter" passt, oder eher "schweinische Hundehalter".

Fand das auf jeden Fall unmöglich. :wuetend10:

Habt ihr da nicht mal vorbei geschaut und geklingelt ? Auch wenn die Beweislage natürlich schwer ist...
Ggf. würde ich auch den Vermietern der FeWo Bescheid geben, ist doch eklig sowas.
 
Mein Freund hat denen die Meinung gesagt.

Der Fewo BEsitzer hat sich bei uns entschuldigt, rechter Hand der Fewo stehen ein paar Bäume, da lag auch alles voller Hunde......e, das hat der dann auch mitgekriegt.


Kann ich gar nicht verstehen sowas. Wenn man da nicht gewillt ist aufzuräumen, dann sollte man doch keine Hunde halten, und vor allem nicht der Anzahl.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben