«Der Bullterrier ist einer der freundlichsten Hunde»

meine Kleine hat letztes ganz toll mit nem Bullterrier gespielt, war klasse mit anzusehen :winken4:
 
Ich hab den Link jetzt nur überflogen, aber diese Studie ist ja schon recht alt. Ich glaube, die wurde gemacht, weil irgendeine Bekloppte behauptet hat, Bullterrier hätten alle einen angeborenen Vorderhinrschaden, der sie aggressiv macht (überlegt mal! Was für ein Käse!).

Ich habe noch nie in meinem Leben negative Erfahrungen mit Bullterriern gemacht. Wenn mein Mann die nicht so häßlich fände (Asche auf sein Haupt!), würde ich gern später einen haben. Aber das wird wohl nix.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben