Der angreift ist immer der Schuldige?

:rolleyes:Schade, hätte ich gern mal gesehen.:D

Ich muss das auch korrigieren. Das allerschlimmste war wenn er mit diesem Grinsen auf mich zulief und ich Blödkopf mir meinerseits das Grinsen darüber kaum verkneifen konnte.
 
Charlie ist offline total freundlich. Er hat mit fast keinem Hund ein Problem. Sobald der andere klar deutlich macht, dass er keinen Kontakt möchte, dreht Charlie den Kopf weg und geht. Ich denke als ehemaliger Straßenhund weiss er sich zu benehmen :D
An der Leine ist er ein A......... Er starrt andere Hunde an, geht sofort nach vorne auch wenn der andere Hund nur freundlich schnüffeln will. Kontakte mit Leine lasse ich deshalb nicht zu. Ich habe beide Hunde an einer Leine und wenn Charlie nach vorne geht, geht Keko (obwohl der "Kleine" mit und ohne Leine total freundlich ist) mit. Das sind dann nur lächerliche 60 kg an einem Arm *g. Mittlerweile kann ich mit beiden an anderen Hunden problemlos vorbei gehen solange der andere Hund nicht auf uns zukommt. Ich glaube Charlie hat dieses "Leinenproblem", weil er ja so Konflikten nicht aus dem Weg gehen kann.
Wenn uns andere Hunde dann theatermachend entgegenkommen ist das mit Sicherheit Charlie's provokanter Art geschuldet ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben