Depression

Erzähl doch bitte ausführlicher wie du zu der Annahme kommst,dass dein Hund depressiv wäre-
Ist es ein Rüde oder eine Hündin,wie alt ist der Hund,sind irgendwelche Erkrankungen bekannt,ist er Einzelhund oder lebt er in der Gruppe und hat vor kurzem einen Kumpel verloren?...
 
Hilf deinem Hund doch einfach, wieder Freude zu empfinden, anstatt zu hoffen dass er stirbt oder es kaum zu erwarten ihn umzubringen.


Also wirklich....

Ja sorry dass ich so grob bin.
 
Ein Tierarzt, der einen Hund einschläfert, weil du behauptest, dass er depressiv ist, steht mit mindestens eindreiviertel Füßen im Gefängnis. Die Version fällt also aus.
 
Rüde.. ca. 4 Jahre... sitzt entweder teilnahmslos herum .. ausser ab und zu klafft er mal einen Imaginären Besucher an den er vor der Türe vermutet
 
Er ist Einzelhandel und hat die Woche über höchstens einmal Kontakt zu nem anderen Hund.. der ist aber alt und krank

Kann man daran nichts ändern?

Gesundheitlich ist alles abgeklärt?

Und - wenn man nichts ändern kann, vielleicht wäre ein anderes Zuhause bessser, wo der Hund das bekommt, was seinen Bedürfnissen entspricht?
Ist jetzt reine Interpretation, dann Deine Angaben sind nicht wirklich ausreichend, um das Ganze zu "beurteilen" oder Tipps zu geben.
 
Ist irgendwo ein shepaard Mix.. ich gehe kaum mit ihm spazieren .. er ist meist im Garten und beschäftigt sich selbst .. es ist sozusagen ein scheidungshund .. meine frau wollte ihn . Ich war von anfang an dagegen und jetzt muss ich damit irgendwie klar kommen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben