Demodex

Erster Hund
Balou~ Testosteron-Monster
Zweiter Hund
---
Dritter Hund
---
Hallo Ihr Lieben

Ich habe ja schon in einigen Threads gelesen das auch hier HH sind wo der Hund an Demodex erkrankt ist.

Was sind ausser den kahlen Stellen typische Anzeichen bei euren Hunden gewesen.

Balou hatte bis vor 1-2 Tagen auch eine kleine kahle Stelle am Ohr. Ich dachte zuerst das er sich dort Fell abgekratzt hat oder sich draussen verletzt hat. Aber seit Vorgestern ist eine weitere Stelle dazu gekommen.

Hinzu kommt das er seit ein paar Tagen mit dem Ohren schlackert..mann sieht drinnen aber nichts. Sie nicht nicht rot oder heiß.

Dieses komische Lecken (hatte ich ja mal gezeigt) macht er immer noch..vorallem nach dem Ohrenschlackern auch leckt er vermehrt an den Vorderbeinen bis zu Pfote. Ich meine sogar er hätte leichte Schuppen bekommen.

Der Tierarztbesuch ist umungänglich..möchte mich aber im Vorfeld informieren


hier mal das Ohr..zuerst war es die Kahle Stelle in der Mitte jetzt ist die am Rand hinzugekommen

c10uu107z80eobeqh.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben