Demenz?

aber ihr wisst schon das der eingangspost 1 jahr alt ist ? :jawoll:
 
Unser kleiner Pirat hat glaube ich Demenz

Hallo zusammen.
Unser Timmy, 12 Jahre, verhält sich seit einigen Wochen sehr merkwürdig. Im Sommer wurde ihm ja ein Auge entfernt, und nachdem die Wunde verheilt war ging es ihm echt super. Die Trübung auf dem anderen Auge hat sehr zugenomen, so das er, denke ich, nur noch Schatten war nimmt. Im dunkeln oder wenn es nebelig ist, ist er komplett unsicher und ängstlich. Seine Ohren sind auch sehr schlecht geworden, ich muss ihn fast anschreien, damit er reagiert. Das ist auch alles halb so schlimm, das kriegen wir schon hin:jawoll: Seit einigen Wochen, Punkt 3 Uhr nachts, fängt er ohne einen Grund jämmerlich zu Bellen an, bis einer von uns aufsteht und ihn streichelt. Früher hat er immer bei uns im Schlafzimmer geschlafen, das macht er auch seit einigen Wochen nicht mehr. Er steht ganz oft an einer Wand und denkt da sei die Türe. Manchmal vergisst er auch, das er schon sein Futter hatte, oder nach einem ausgiebigen Spaziergang kratzt er an der Terrassentüre, weil er denkt, er müsse Pullern. Manchmal könnte ich heulen, weil es mir so leid tut.Ach so, er bekommt Karsivan, soll angeblich helfen. Vielleicht hat ja noch jemand einen kleinen Tipp oder Ratschlag wie ich ihm helfen kann.

Liebe Grüße
Conny
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben