Dein Hund, mein Hund

Ich habe es gestern nachgeschaut, und weiß jetzt wieder warum ich das Format nicht mag. Nicht wegen der extrem ausgewählten Kandidaten. Sondern weil es gar nicht um Austausch geht sondern nur darum, die eigenen Vorurteile zu bestätigen.
 
Ich schau es gerade und stelle fest, dass ich noch was lernen kann.
Ich wusste z. B. nicht, dass es Hundeparfüm gibt :eek:

Okay, doch, wusste ich. Aber ich kenne nur das Zeug, dass Casha gut findet.
Toter Fisch, Kacke oder so was. :D
 
Ich habe sie auch gesehen...die Frau mit dem Jack Russel(wobei sie ja dachte es ist ein Chihuahua)war für mich die Totalkatastrophe...mir tat ihr eigener Hund schon leid,vorallem als er als Kinderspielzeug herhalten musste... :-/Und wie die allgemein an dem Hund herumgezogen haben...brrr...:confused:
Zum Kopfschütteln fand ich aber vorallem die Aussagen,die sie bei der Schäferhundhalterin getätigt hat...vorab,ich fand bei der Schäferhundhalterin auch nicht alles ideal,und bei so einem alten und kranken Hund unangebracht,aber Conchetta (so hiess sie doch mit dem "Riesen-Chihuahua"?;))hat bei ihren Aussagen völlig ausser Acht gelassen,dass es sich um einen (für einen Schäferhund)sehr alten Hund handelt,der grosse körperliche Probleme hat.
Das sieht und merkt man einem Hund nunmal an.
 
Ich habe es gestern auch gesehen, und ja, die Frau mit dem Terrier macht viel, viel falsch. We die Kinder mit dem gespielt haben, fand ich furchtbar. Aber ich fand auch dass sie bei gewissen Aussagen bei dem Schäferhund trotzdem recht hatte.
Ein so alter und kranker Hund verdient besonders viel Liebe. Und da kann man die Fünf auch mal gerade sein lassen. Mir tat der Schäferhund echt total leid mit seinen Schmerzen, die er offensichtlich hatte. Da meinte sie ja, er hätte keine Schmerzen. Aber ich persönlich fand schon dass man sie sehen konnte :(
 
Ein so alter und kranker Hund verdient besonders viel Liebe. Und da kann man die Fünf auch mal gerade sein lassen. Mir tat der Schäferhund echt total leid mit seinen Schmerzen, die er offensichtlich hatte. Da meinte sie ja, er hätte keine Schmerzen. Aber ich persönlich fand schon dass man sie sehen konnte :(

Das war der einzig gute Punkt aus ihrem Mund.
 
Ein so alter und kranker Hund verdient besonders viel Liebe. Und da kann man die Fünf auch mal gerade sein lassen. Mir tat der Schäferhund echt total leid mit seinen Schmerzen, die er offensichtlich hatte. Da meinte sie ja, er hätte keine Schmerzen. Aber ich persönlich fand schon dass man sie sehen konnte :(
(...)ich fand bei der Schäferhundhalterin auch nicht alles ideal,und bei so einem alten und kranken Hund unangebracht(...)
Das fällt unter die Dinge,die ich bei der Schäferhundhalterin nicht ideal/unangebracht fand ,genau wie den Fastentag,und dass das Futter wegkommt,wenn der Hund nicht gleich frisst.
Klar ist es schlecht,BARF ohne Kühlung zu lassen,wenn es warm ist,aber mehr wie ein paar Minuten hätte man dem Hund schon lassen können,oder immer wieder anbieten,oder oder... .
Wieviel Liebe der Hund nun bekommt,das mag ich aufgrund von ein paar kurzen Szenen nicht beurteilen,ich hatte aber eigentlich den Eindruck,dass die Schäfer-Oma froh ist,dass sie so "nebenher laufen"kann.
Was mich mit der Schäferhundhalterin hauptsächlich milde gestimmt hat,ist dass sie den Hund aus dem Tierheim geholt hat,und ihn auch nicht abschiebt,nur weil er alt und krank ist...
 
Bei der Sendung heute kann ich mich nur dem Kommentar des einen Paares anschließen: „gut wäre 70% Marco, und 30% Juliane“
Bei Marco muss eindeutig am Rückruf gearbeitet werden, und erst dann an der Leinenführigkeit.
Juliane fand ich ehrlich gesagt echt etwas daneben. Viel zu viele Maßregelungen, viel zu viele Regeln, und so ein Quatsch mit ihrem ständigen Rudelführergedöns, und Wolfsvergleiche, und dann kommt sie mit Billigfutter um die Ecke. :rolleyes:
 
kommt das wieder?
ich verpasse alles
 
Ich fand die Juliane von der Einstellung ok. Ich stimme nicht in allem mit ihr überein und die Argumentation ist natürlich nicht sehr überzeugend, aber im großen und ganzen sagt mir die Einstellung zu.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben