Das große Rätsel um die richtige Rasse

Und es wäre für deine Situation weniger schlimm wenn es selbst verschuldet ist?

Was ist der Plan wenn es dem Hund und dir zeitgleich sehr schlecht geht?
Was ja nicht unwahrscheinlich ist weil wenn es dem Hund nicht gut geht, wird er ja auch entsprechend für dich belastend.

Prinzipell ungeeignet ist sowieso niemand. Viele wachsen an der Aufgabe Hund denen man es vorher nie zugetraut hätte. Andere scheitern mit wehenden Fahnen trotz bester Umstände.
Meine Depression und Stimmungsschwankungen sind nicht so massiv, dass ich nicht aus dem Bett komme oder gar nicht erst vor die Tür möchte.

Auch jetzt gehe ich täglich Minimum zwei Stunden vor die Tür egal wie es gerade um meine Emotionen steht. Der Drang nach draußen ist bei mir sogar größer wenn ich mies gelaunt bin. Mein Gesundheitszustand ist nicht so tragisch dass ich Medikamente bräuchte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben