Das Beste für mein Hund!?

Was ihre Marotten angeht, kann ich dir nicht sagen.
Kenn mich bei den Winzlingen ( @Hanca würde Fußhupen sagen ;))

Die "Marotten "haben nicht nur mit der Körpergrösse des Hundes zu tun...ein grösserer Hund mit identischer Vorgeschichte könnte sie genauso haben...dass solche Verhaltensweisen,die daraus resultieren dass der Hund "nichts kennt"vermehrt bei kleinen Hunden vorkommen ,liegt traurigerweise daran,dass es immer wieder Halter gibt,die der Meinung sind,Hundewinzlinge könne man wie einen Goldhamster halten :-(
 
Das Wichtigste ist für Hunde Beständigkeit und Routine. Sie da derart herauszureißen, wird nicht gut sein für sie. Das würde ich mir an deiner Stelle überlegen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben