Darmgrummeln

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
wenn ein Hund gebarft wird, hat er ja eine andere Zusammensetzung an Magensäure, sie ist säurer, oder ?

Kann es sein, das der Hund dann ein Darmgrummeln hat, wenn er den ganzen Tag nichts frisst ?
 
Beispiel: mein Hund ist nicht futterorientiert. ...und lässt seine Abendmahlzeit stehen, morgens beim Gassi gabs nur ein paar TroFu Stücke zur Belohnung...
Heute Nacht hatte er "grummeln" , ich natürlich nochmal mit ihm raus, er hat aber sehr wählerisch Gras gefressen...dann gab es sein Lieblinkslecker (so ein Billigkeks)
Dann war Ruhe...heute morgen beim Gassi, alles normal ...supergutes Kacki (das darf man nur hier schreiben;))
Wenn ich so zurückdenke, hatte er das öfters bei Leerlauf im Darm. Oder kann das nicht sein ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben