Darmflora-Screen (Empfehlungen, Erfahrungen, Vetscreen)

Torsten

Administrator
Teammitglied
Hat jemand von Euch schonmal einen Darmflora-Screen gemacht?

Wenn ja, wo habt ihr es machen lassen, was hat es gekostet und wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 
Ich mache mal gleich den Anfang ...

Ich kann den Darmflora-Screen der Firma Vetscreen empfehlen. Gibt's u.a. hier: https://www.waldkraft.bio/darmflora-screen oder auch bei fast jedem Tier-Heilpraktiker.

Kostet zwischen ca. 70-90 Euro (aktuell gibt's gerade 20% Rabatt).

Das Ergebnis erhält man nach einigen Tagen per Mail. Die untersuchten Werte können u.a. bei einer Darmsanierung sehr hilfreich sein, siehe auch:


Ein Vergleich zu anderen Anbietern habe ich nicht.

Torsten
 
Wir sind bei der Fr. Dr. Ziegler, Österreich und es wurde auch nach der Darmflora geschaut. Kostenpunkt bei ca. 180 Euro. Aber es wurde auch nach dem Biohaushalt gesehen. Sehr aufschlussreich. Aber wir müssen noch viel tun.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben