Dackel „Muffin“ an Baum aufgehängt

Einfach nur grausam und lässt mich jedesmal fassungslos zurück. Ich kann einfach nicht verstehen wie Menschen einem Tier nur so etwas antun können. :(
 
Ich werde nie begreifen, dass Menschen ihre Hunde vor einem Supermarkt o.ä. anbinden.

na ja das ist doch nicht schlimm, das habe ich Früher auch mit meinen Hunden in Deutschland gemacht und selbst auch mit meinen Mini Pekinesen, nur der blieb auf meinen Chopper sitzen.

Die meisten meiner Hunde kannten in ihren Leben nie eine Leine und haben sich auch nicht von fremden Anfassen lassen.

Gut bei der Oma und ihren Dackel, ist das jetzt was anderes aber Hunde lernen sehr schnell sich nicht von jeden Anfassen zulassen, das nur mal so am Rande.

Aber wie auch immer, selbst wenn man den Täter tatsächlich Fasst dem passiert ja nicht sehr viel, villeicht eine kleine Geldstrafe mehr passiert doch nicht.

Bei mir hatten wir vor Jahren mal so einen ähnlichen Fall da hat ein Thai im Suff seine trächtige Hündin aufgehängt, der ist für 15 Jahre im Knast eingefahren, denn hier haben Polizei, Richter und Staatsanwälte einen sehr großen Spielraum und das Dumme daran war das der an einen Richter und Staatsanwalt gekommen ist, der Richter selbst Besitzer von 6 Pomeranian, der Staatsanwalt ein Züchter von Thai Ridgeback den ich sehr gut kenne, da gab es eben mal noch einen Zuschlag das Stört hier keinen.

Der Grund die Hündin, was im Übrigen auch ein Bangkaew war, hatte nur die Frau verteidigt weil Sie von dem Betrunkenen Mann geschlagen wurde und dafür wurde sie von dem Thai aufgehangen.

Es gibt schon die abartigsten Leute auf diese Welt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben